Mittwoch, 8. Mai 2013

Schnelles DIY :)

heute ein kurzes Do-It-Yourself :)

müsste jeder hinbekommen :p

und zwar, wie man aus einem alten hässlichen Pulli von den Eltern ein lässiges T-shirt macht.

So sah es am Anfang aus:

(hab's auf dem Dachboden gefunden, ich glaub das war von meiner Mum^^)


Dann schnappst du dir einfach 'ne Schere, schneidest den Rollkragen weg, so viel wie du möchtest, dann die Ärmel, aber nicht ganz, und bei Bedarf ein Stück von unteren Rand.

Wenn du das hast, stüppelst du einfach die Ärmel noch einmal ein Stück hoch, und nähst sie fest.

So sah mein Resultat aus:

ich finde es ganz schön, zum zuhause anziehen und chillen :D




Dann noch 2 Sachen für heute:

1. Ich hab heute neue Laufschuhe bekommen *___*

 interessiert zwar wahrscheinlich keinen, aber ich wollte mal fragen, ob die gut sind und so :)


sie haben 99.95€ gekostet, und ich hoffe sie sind es wert :D


2. wollte ich mal fragen welche Spiegelreflexkameras gut sind, da ich überlege mir eine zuzulegen... Meine Freundin hat nämlich eine und damit haben wir auch letztens Bilder gemacht (vllt. kommen demnächst welche :P) und meine Digicam is dagegen ein Dreck -.- :D weil's einfach nervt, dass sie unscharfe Bilder macht, ewig braucht zum auslösen und naja, sie einfach nicht wirklich gut ist^^


sie darf aber nicht sooooooo teuer sein, ja ich weiß, es gibt keine billigen Guten, aber naja :p

eure leilaluu :)♥



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey! Ich hab dich gerade entdeckt!
Ich mag deinen Blog sehr :)
Ich folge dir auf jeden fall erstmal. :D
Ich hab zu Weihnachten eine Spiegelreflex bekommen. Sie macht auch ziemlich gute Bilder. Sie ist von Panasonic mit einem Leica Objektiv. Die sind gut! Guck doch einfach mal bei Amazon und lies dir die Kundenbewertungen durch. Das hab ich vorher auch gemacht und das hilft wirklich sehr bei der Auswahl :)
Das Shirt ist auch wirklich sehr cool und chillig geworden!
liebste Grüße von mir <3
stayfoorever.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Dein Blog ist echt sehr schön :)

ich habe keine Spiegelreflexkamera, dafür eine Systemkamera, die zwar kein zweites Objektiv hat, aber für schnelle Fotos super ist :)
ich kann zum Beispiel eine Farbe rausfiltern, so dass man nur die Farbe sieht und alles andere schwarz weiß ist & ich kann 120 Aufnahmen pro Sekunde machen :)
Ich LIEBE sie :D Es ist eine Nikon Coolpix P510 :)

Kommentar veröffentlichen