Mittwoch, 22. Mai 2013

DIY - Knot & Crop Top


heute hab ich wieder mal ein DIY für euch :)



du brauchst:
 -1 (altes) T-shirt oder Top
-1 Schere
-evtl. Kreide 
-ZEIT :D





1. such dir ein altes T-shirt oder Top, am besten eines, das etwas weiter ist.
2. mal dir eine Linie auf Vorder- und Rückseite des Tops, und schneide mit der Schere ca. 1-2cm dicke Streifen bis zu deiner Linie.
3.knote immer 2 nebeneinanderliegende Streifen mit einem Doppelknoten(!) zusammen
4.wenn du einmal ganz rum bist, dann nehm immer 1 streifen von dem einen Knoten und einen Streifen von dem Knoten daneben, und mache damit einen Doppelknoten. Das wieder ganz rum, solange bis du fertig bist. Dann fängst du wieder eine neue Reihe an usw.
5. Das Ganze machst du so lange, bis die Streifen zu kurz werden.
6. Dann schneidest du die Enden ab.
7. 8. & 9. so sieht das Resultat aus :)

Fazit: ich finde es geht einfach, aber es dauert seine Zeit, bis man die Knoten gemacht hat.

habt ihr es ausprobiert? oder werdet ihr es ausprobieren? wie findet ihr's? :))

eure leilaluu :)♥


1 Kommentar:

Gabi ♥ hat gesagt…

Hey! :) Schöner Blog!
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
Liebe Grüße!♥
Gabi :)

Kommentar veröffentlichen