Freitag, 3. Mai 2013

Leggings?! :o

Hey, ich wollte mich heute mal mit dem Thema Leggings auseinandersetzen^^ (ich hoff' das schreibt man so :o )


Es gibt ja tausende Varíanten, gefütterte, gemusterte, glätzende, ... aber welche davon sollte man anziehen, und von welchen sollte man die Finger lassen?


                 DO's:                                                                                              DONT's: 
 
            -normale schwarze Leggings                                              - weiße oder helle Leggings
            -Norwegerleggings                                                            - Glitzerleggings
   
     









            -Sportleggings                                                                 - ''freizügige'' Leggings

 
     










           - Leggings mit coolem Muster                                          -sowas :D

       
             









       











Kombinationsmöglichkeiten:

Oberteile:     längere Oberteile
                    weite Oberteile
                    bei Musterleggings einfarbige schwarze oder weiße Oberteile
Schuhe:        Chucks
                    die altbekannte Nike Air Max Kombi
                    High Heels
                    Ankle Boots


Das ist auf jedenfall meine Meinung zu dem Thema :D ich persönlich mag es nämlich nicht, wenn ich ein kurzes Oberteil anhab und Leggings, dann fühl ich mich immer so ''nackt'' :p


so, das war's für heute,
 eure leilaluu :)♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen