Montag, 6. Mai 2013

1 Teil - 5 Outfits :) (Spitzenrock kombinieren)

Hey :)
heute werde ich euch 5 Möglichkeiten zeigen, dieses Prachstück hier zu tragen :D




1. Look: Rockig





2. Look: Winteroutfit 




3. Look: Partyoutfit




4. Look: Sommeroutfit




5. Look: Festlich




ja, ich weiß, beim letzten schau ich bissl moppelig aus :D aber kann ich nichts dagegen tun :/ außer Sport machen und weniger Süßes essen, aber das fällt mir schwer :/ :D
ich hoffe ich konnte euch helfen

eure leilaluu :)♥

6 Kommentare:

Mona hat gesagt…

Sieht richtig gut aus, ich mag dieses Ohrklemmendings aus Outfit 1 :)
Wo ist das her?
Würde mich über eine Antwort freuen :)

xx Mona
http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Das 4 und 5 Outfit gefällt mir richtig gut.
Und woher hast du den Ring von Outfit 1, der ist echt schön :)
LG <3

Anonym hat gesagt…

Heei :) mir gefällt die Sommer Outfit Kombination total gut mit den Schuhen und dem Oberteil.. total schön!
Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.. vll hast du ja lust auf gegenseitiges folgen.
Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Mona: danke :) ich glaub das hab ich von sixx :p

Beauty and Fashion Nerd: Den hab ich so weit ich weiß von Müller, aber das ist schon ewig her...
und an alle, danke ♥

Anna hat gesagt…

Finde die Kombinationen echt wunder wunder schön! :) Klar können wir uns gegenseitig folgen! :) Mach ich sofort! ;)
<3 LG

countingsheepwithme.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Wow alles sehr geschmackvoll kombiniert, gefällt mir gut!

http://fashionhamburg.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen