Samstag, 4. Mai 2013

Frühlings- /Sommer - Must Haves 2013

Hey :)

heute kommt mal ein längerer Post, denke ich :P

und zwar meine Must Haves für Frühling und Sommer dieses Jahr :)

fangen wir zuerst einmal oben an, und arbeiten uns nach unten :P


Frisuren:

-lockerer Dutt
-offene leichte Wellen
-süße Flechtfrisuren


Brillen:
-die altbekannten Pilotenbrillen (eher braun als schwarz)
-Brillen mit Blumenmuster


Oberteile:
-transparente Blusen (alle Variationen)
-lockere Tops
-Jack Daniels Shirt *__*
-Jeans Jacke (mit Nieten)



Hosen: 
-High Waist Shorts 
-Leggings


Röcke:
-Tube Rock
-Rüsch'chen/Spitzen Rock
-Vokuhila Rock


Kleider:
-Vokuhila Kleid
-Spitzenkleid


Schuhe:
-halbhohe Chucks
-Nike's
-Ankle Boots mit Plateau *__*
-Pumps mit Nieten
-Römersandalen


Bikinis:
-Bandeaus Bikinis
-Fransen
-Spitzen Bikinis

Schmuck:
-Goldschmuck
-Statementketten
-Nieten
-Kreuze



ich weiß, der Post war seeeeehr lang, aber ich hoffe er hat euch gefallen ;) 
Mir ist aber grade aufgefallen, dass das so viel Zeug ist, das kann man sich gr nicht alles kaufen, aber auf jedenfall ist es in... :) 

eure leilaluu :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen