Donnerstag, 16. Mai 2013

Blogvorstellung:)

Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste, aber ich hatte zuzreit etwas Stress in der Schule mit lernen und so.. aber da ja bald Ferien sind, werde ich auch wieder mehr zum posten kommen :)

Heute wollte ich euch nur kurz einen Blog vorstellen:

http://treurosa.blogspot.de/


 Susanne ist 22 und kommt -wie ich- aus Bayern, sie bloggt ebenfalls erst seit kurzem, aber ich finde ihre Posts interessant und sie postet viele schöne Bilder:)

wäre schön wenn ihr mal auf ihrem Blog vorbeischaut, denn sie macht echt tolle und interessante Sachen

eure leilaluu:)♥

2 Kommentare:

les-potins hat gesagt…

och wie süß :) ich finde treurosa's blog auch super! würdest du meinen auch vorstellen wollen? ♥♥♥

Kathi Caprice hat gesagt…

Huhu, der Blog ist wirklich toll:)
Hast du nicht auch Lust meinen Blog vorzustellen?

Liebste Grüße
Kathi

Kommentar veröffentlichen