Montag, 20. Mai 2013

lookbook.nu

Hey :))

heute wollte ich mal etwas über lookbook.nu erzählen :p



Vielleicht/wahrscheinlich kennen das schon einige von euch. Wenn man sich dort anmeldet kann man Outfit-Bilder hochladen und dann bekommt man ''Hypes'', das ist sowas wie ''Likes'' auf facebook denk ich mal:)

ich will jetzt keine Bilder von dort hier reinmachen, weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist, aber geht einfach mal auf die Seite *klick*

ich finde die Outfits alle total schön, und auch sehr inspirierend. Das tolle daran ist, dass man dort auch viele Blogger kennenlernen kann, weil eigentlich die meisten dort auch bloggen. Auf der Seite sind Leute von der ganzen Welt, also ist eigentlich alles auf Englisch, aber das müsste man schon verstehen ;)

jetzt meine Frage: mich würde es schon reizen mich dort anzumelden und auch Outfits hochzuladen, aber ich hab keine so gute Kamera -> ich kann keine wirklich guten Fotos machen, und i.wie glaub ich auch meine Outfits würden da nicht so reinpassen:D

schreibt in die Kommentare ob ich soll oder nicht, oder erst wenn ich eine bessere Kamera hab :)




Dann, ich schätz mal es ist euch schon aufgefallen :D, hab ich noch mein Design geändert. Es ist jetzt eigentlich ganz anders, aber ich hoffe es gefällt euch immernoch :) ich wollte einfach mal was andres, und den Header etwas persönlicher machen:)

eure leilaluu:)♥


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo :)

Ich finde deinen Blog echt super und habe dich für den Best Blog Award nominiert.

Viele Grüße
Mila

http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen