Dienstag, 21. Mai 2013

Best-Blog Award ♥

Hey :)

ich wurde auch zum Best-Blog-Award nominiert, und zwar von Mila von happiness is something we create :)
Daaanke :) das ist nämlich meine erste Nominierung und das freut mich ganz besonders *__*

Die Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen,der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sag ihnen Bescheid.

Die Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ? 
Also angefangen hab ich am 18. April diesen Jahres :) und zwar hab ich angefangen, weil ich gemerkt hab, wie sich meine Einstellung zur Mode ändert, und dass ich das mit anderen Leuten teilen will :) Das habe ich in der Schule beschlossen, dass ich das mal ausprobieren will:)  glaub es war in Englisch:D

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?
Nein eigentlich nicht. Ich habe davor nicht wirklich Blogs gelesen, nur ab und zu wenn ich mal DIY's gesucht hab oder Ähnliches. Ansonsten hab ich immer CutiePieMarzia auf youtube geschaut, sie ist i.wie ein bisschen mein Vorbild :)
 
3. Verfolgst du viele Blogs ?
Ja, es sind schon recht viele. Aber da ich erst neu bin, kommen immer wieder neue hinzu. Ich lese aber logischerweise auch alle, die ich verfolge :)

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty ?
Ooooh, das weiß ich gar nicht so genau. Ich bin 15 und ich merke schon, dass sich im letzten halben Jahr viiiieles geändert hat. Nicht nur auf das Thema Mode und Beauty bezogen. Aber ich denke seit ich mit dem bloggen angefangen habe, mache ich mir noch intensivere Gedanken darüber.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?
Da gibt es mehrere. Bei Make-up und Puder vertraue ich bisher immer auf Manhattan. Nagellack kann's auch mal von essence sein, ansonsten von Catrice oder auch Manhattan. Es gibt eigentlich echt viele. Zu viele um sie jetzt alle aufzuzählen:D

6. Hast du eine Lieblings- Lippenstift -/Nagellack Farbe ?
Lippenstift finde ich rot einfach am Besten :) 
allerdings kommt es mit 15 Jahren ein bisschen nuttig rüber wenn man so in die Schule kommt. Aber für Bilder und Partys top! :)
Nagellack habe ich ungefähr tausende, aber ich möchte mich auf keine Farbe festlegen.

7.Welche Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?
ähm keine Ahnung :D ich hab nicht so oft Lippenstift dran, und wenn ja, dann küss ich kein Blatt Papier:D
 
 8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten.Welche sind das? 
Make-up, Mascara, & Concealer. 
sonst seh ich aus wie ein Zombie:D


9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Schuhe,Kleidung,Make-Up,Schokolade ? 
Schwere Frage... Kleidung MUSS sein, Make-up auch, weil wir in unserer Kleinstadt keinen Douglas haben. Dann wird beim shoppen eben etwas ausgiebiger zu Douglas gegangen:D und Schokolade muss auch immer sein.. also würde ich mal sagen auf Schuhe könnte ich am ehesten verzichten:)


10. Lippenstift oder Lipgloss ? 
Ich selbst hab immer nur ein durchsichtiges Lipgloss aufgetragen. Aber später denk ich nehm ich nur Lippenstift.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..? 
Geld, Puder/Concealer,Spangen 
meistens vergess ich aber alles.. ansonsten würde ich natürlich auch noch Bürste, Deo und sowas mitnehmen, aber naja :D


Ich nominiere:


eure leilaluu:)♥





3 Kommentare:

Leandra hat gesagt…

aw, dankeschön! :))♥
Dein Blog ist echt süß, ich folge dir gleich mal! Hast du vielleicht Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Würde mich freuen:)
xx Leandra:*
http://kill-the-blogs.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Super tolle Antworten :) Werde morgen ein Gewinnspiel starten. Vllt. magst du ja mitmachen? LG

Unknown hat gesagt…

haha danke:) echt nett von dir♥ Da ich den Post ja schon gemacht habe verlinke ich dich eifach nur nochmal in einem Post! Okay?♥

Kommentar veröffentlichen