Sonntag, 21. April 2013

Nägelideen :)

Hey :)
da meine große Schwester jede Woche andere Nägel hat, und nie einfach nur ''Normale'', also einfarbige, dacht ich mir, muss ich auch mal nach coolen Nageldesigns suchen, und hab auch einige gefunden.. :)

Die sind aber so aufwändig und bis auf die rechts unten mit den Punkten würde ich wahrscheinlich auch keine davon hinbekommen :D 
Deshalb hab ich mir was anderes gesucht, und morgen wird dazu vllt. ein Post kommen :) Und zwar sowas hier:


ich hoff ich bekomm' es hin, aber ich bin mal zuversichtlich :)

heute war's endlich wieder schön *__* es war zwar von Montag bis Donnerstag auch warm und gab viel Sonne, aber Freitag und Samstag war schlimm, wie's geregnet hat :/ ich war nämlich sonst jeden Tag joggen, muss nämlich wieder bisschen Kondition aufbauen :DD
Naja, ich war heute wieder im Garten in der Sonne gesessen, und das hat echt gut getan :)) 

Dann das Lied von heute: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen