Freitag, 19. April 2013

Haul :)♥

Heeey :)
ich liebe shoppen, aber wer tut das nicht?! :D das einzige Problem ist, dass ich immer zu viel ausgeb' :/ aber ich denk auch das ist normal ;)

Naja, wie man sich vielleicht schon denken kann, wird das hier ein Haul, da ich letzten Dienstag shoppen war mit meiner wundervollen Freundin mit der ich immer Spaß habe :D Und mit der man echt durchgehend Lachkrämpfe hat, und mit der ich fett werde :D ich liebe sie :)♥♥

Hier erstmal mein neues Lieblingslied :)



So und jetzt kommen meine neuen Sachen: 

Rock - H&M ca. 15€

Army Jeans - Pimkie ca. 30€

Jeans Hotpants - Tally Weijl 

Hotpants - ca. 20€

Tanktop H&M - ca. 13€

Tanktop - New Yorker ca. 8€

Bluse - H&M  ca. 10€

Tanktop - H&M ?

Shirt - H&M ca.13€

Tube Top - H&M ca. 5€

Schlauchschal - Pieces ca. 13€




So, das waren meine neuen Sachen, ich liebe sie über alles und will sie nicht mehr hergeben :D
Mein Lieblingsteil ist der Rock, wobei ich eigentlich kaum Röcke trage :/ 

Falls es jemandem aufgefallen ist/interessiert:  Ja, ich hab ne Schiene, beim Basketballspielen nen Außenbandriss geholt, Spezialist eben ;) 

xoxo eure 
     leilaluu..♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen