Dienstag, 30. April 2013

Modeentwürfe,Jeans :)♥♥

Heyy :)
so, da ich heute viel Zeit hatte, hab ich mich mal an etwas anderem probiert, und zwar hab ich, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, Modeentwürfe gemalt. Das war das erste Mal, dass ich sowas gemacht hab, also sind sie nicht perfekt, aber ich bin einigermaßen zufrieden... :p


ich hab mir zuerst mal Vorlagen für Figuren ausgedruckt und abgepaust^^ sonst wären die nicht so gut proportioniert gewesen :p hier nochmal im Einzelnen: 





wie gefallen sie euch? auch die Looks? :) und hat jemand Erfahrung/Ahnung davon/damit? 


Dann hat mir meine Oma noch eine Hose bei Otto mitbestellt *__*

Hose von Otto/Arizona für 39.99€


Das war's für heute :)

eure leilaluu ♥♥



1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Uh cool. Gar nicht schlecht gezeichnet ;)
Hab ich auch beim Modedesign Praktikum gemacht.

Kommentar veröffentlichen