Donnerstag, 25. April 2013

DIY: Süßes Armband :)♥

Hey, sorry dass ich mich jetzt 2 Tage nicht mehr gemeldet hab, aber ich hatte bisschen Stress wegen der Schule und so, wisst ihr ja wie sowas ist... -.- :D

Erstmal mein Lied :p



Aufjedenfall, hab ich heute noch ein DIY für euch, da mich 'ne Freundin letztens gefragt, ob ich ihr denn ein Armband machen würde... :)

So sieht's aus:



Man braucht: - 1 Gliederkette mit möglichst großen Gliedern
                     - 1 Wildlederband in der Farbe die du möchtest
                     - mehrere Ringe zum Verbinden
                     - 1 Karabiner Verschluss
                     - 1 Anhänger deiner Wahl
                     - Zangen, Schere

1.Als erstes kürzt du dir die Gliederkette auf die Länge die du brauchst, leg sie einfach um deinen Arm, aber knips sie noch ein Stück weiter ab, da sich das Band evtl. noch etwas zusammen zieht.
2.Dann machst du den Karabinerhaken mit einem Ring fest, und versichere dich, dass der Ring auch wirklich fest zusammen ist.
3.Dann nimmst du das Wildlederband und fädelst es immer durch einen Ring der Kette, dann lässt du einen aus, und dann durch den Nächsten, also immer nur durch alle Zweiten. Dann kannst du am Ende, an dem sich nicht der Haken befindet, versuchen eine Schleife zu machen. Da du aber ja nur ein Ende zur Verfügung hast, wird das etwas schwer gehen. Ich hab's auch nur zufällig geschafft :D Am anderen Ende, knotest du das Band einfach fest und schneidest es ab.
4.Am Schluss kannst du soviele Anhänger wie du möchtest mit Ringen am Armband  befestigen. Und schon ist es fertig :) Wenn man Übung hat, dauert es nur 10-20 Minuten. :)♥

Wie findet ihr es? :)

xoxo eure
leilaluu :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen