Samstag, 20. April 2013

Haaaaiii :))
ich bin grade gut drauf, deshalb wundert euch nicht :D
ich hab eben meinen Kleiderschrank aussortiert, neu eingeräumt, sauber gemacht, eben sowas :) ich war ja Dienstag shoppen und hab auch ziemlich viel bekommen, und weil mein Schrank eh schon fast überquillt, und ich heute nichts vorhatte hab ich mir gedacht räum ich mal mein Schrank auf. Ich hab übrigens einen so halb begehbaren Kleiderschrank *___* also man kann sich reinstellen :D vllt. kommt bei Gelegenheit mal ein Bild :) und ich liebe meinen Paps dafür, dass er mir den gebaut hat <3 Also Musik an und los geht's! :D (Lied kommt unten) haha, was ich alles gefunden hab von früher :) mein kunterbunter Poncho oder meine Glitzerstulpen^^

zweites Thema dass mich zurzeit beschäftigt :D
wer von euch liebt auch noch High Waist Shorts? :D ich aufjedenfall!! Ich liebe die einfach, obwohl ich selbst noch keine hab, weil ich noch keine gefunden hab, die mir wirklich gefällt... Ich glaub nach den ganzen schönen Bildern im Internet hab ich einfach zu hohe Ansprüche :)

Hier mal meine favorite Bilder :D :




diese Hosen muss man einfach lieben :D 
und was ja zurzeit noch im Trend ist, sind diese Jack Daniels Shirts:
ich persönlich finde sie auch megaschön :) nur hab ich kein plan wo's die gibt :)


naja, dann hier noch mein Lied des Tages ;) :



so, das war's erstmal :)
xoxo,
eure leilaluu :*

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die schwarze Shorts mit den Goldmuster sind herrrrlich.... für ein richtiges Rockeroutfit.

www.sexykleideronline.de

Anonym hat gesagt…

Diese Jack Daniels Shirts bekommst du in jedem kleinen Türkenladen :)
In verschiedenen Variationen und Farben ;)
http://layslifestyle.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen