Montag, 22. April 2013

DIY - Tesafilm Nägel :D

Man braucht:   -Tesafilm (ich hab aber normales Klebeband genommen)
                       - Cutter Messer oder Schere (Falls du ein Cutter benutzt, solltest du dir eine Unterlage  
                          bereitlegen)
                       - Unterlack
                       - 2 Farben Nagellack deiner Wahl
                       - Überlack oder Matter Überlack


also, ich hab zuerst einen Unterlack verwendet, in meinem Fall einer von Kiko,den 3 in 1 nail care Base Coat, und dann die 2 Farben auf den Nagel lackieren, das kann man machen wie man will, und muss auch nicht ordentlich aussehen, weil später eh noch eine Farbe drüberkommt ;) ich hab einmal von misslyn, die Farbe Speed Dating, und dann noch von essence Nr. 146 ''that's what i mint!'' verwendet.

Das sah bei mir dann so aus :D ich weiß, sehr schön :b  Dann kommt das Gefummel... und zwar: du schneidest von dem Klebeband dünne Streifen ab, und klebst die so auf die Nägel wie du gerne möchtest :) Also, du kannst sie dick oder dünn wie du willst machen, und in jeder beliebiger Formation die du möchtest. Dann nimmst du die 3. Farbe Nagellack, ich hab schwarz genommen, und zwar von Manhattan die Nr. 1010N aus der Quick Dry Serie , und lackierst damit den ganzen nagel, auch über die Klebebandstreifen. Dann lässt du ihn ca. 5 Sekunden trocknen und ziehst vorsichtig nach und nach die Klebebandstreifen ab. D.h. du solltest beim Kleben auf die Nägel, immer ein bisschen was von dem Streifen überstehen lassen, sodass du es leicht wieder abziehen kannst. :)
Das sah dann bei mir so aus. :) Und zum Schluss hab ich noch einen Matt-Überlack draufgemacht, und zwar ebenfalls von Manhattan, den Pro Mat Top Coat ,weil ich zurzeit total auf den Matt-Look stehe :D

Und das war dann mein Endergebnis:



Also, ich weiß, dass ich jetzt nicht die Beste bin, aber ich bin ganz zufrieden damit :)


eure leilaluu :))



1 Kommentar:

Marry hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus. Muss ich morgen mal nachmachen :)) Schöner Blog ;D

Kommentar veröffentlichen