Donnerstag, 18. April 2013

1. Post + Outfit of the Day - OOTD 18.04.13 ♥

hey :)
yeeey, endlich hab ich auch einen Blog :p
also wie in der Beschreibung schon steht, ich bin 15 und bin megamäßig in fashion interessiert, ich wollte früher mal Modedesigner werden, und hab auch schon angefangen mit Nähmaschine zu nähen. Das hab ich in den letzten paar Monaten aber leider vernachlässigt :/ Ich hoffe in den kommenden Ferien finde ich die Zeit dafür. Richtig gute Kleidungsstücke sind bis jetzt noch nicht dabei rausgekommen, aber ich hoffe das wird noch :D

So, jetzt reicht's erstmal von mir und hier kommt mein OOTD 18.04.13








Danke schonmal für's lesen,
eure leilaluu :)♥

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey du, willkommen in der Bloggerwelt! ich wünsche dir viel Glück mit deinem Blog, das sieht doch schonmal ganz gut aus :) Mit der Zeit hat man den Dreh raus und man sieht wie viel Liebe du reinsteckst. Find ich toll !!

schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du folgen oderso :)

Liebe Grüße, Fee

http://www.berlintrends.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen