Montag, 29. April 2013

50 facts about me :)

So, da ich im Moment zu unkreativ bin, und nicht so viel Zeit hab um Bilder und sowas zu machen, hab ich mir gedacht, mach ich auch mal den 50 facts about me tag :D



Mein Lied für heute:


1.ich bin zurzeit ''4 Bilder, 1 Wort'' süchtig :D
2.ich hätte gerne längere und dickere Haare
3.ich bin total peinlich, weil ich immer was Dummes mach, und dann auch noch scheiße lach :D
4.ich würde mich gerne modischer anziehen, aber ich hab nicht den Mumm dazu :/ :p
5.ich finde die meisten Mädchen von gntm dieses Jahr ziemlich hässlich :DD
6.ich schau fast alle Videos von Cutiepie (http://www.youtube.com/user/cutiepiemarzia?feature=results_main) und finde sie einfach super, ich würde mich gerne so anziehen wie sie :o also nicht alles, aber das meiste :D 
7.Wenn ich hobbylos bin, schau ich mir auch Videos von ihrem Freund an, der macht Gaming-Videos (http://www.youtube.com/user/pewdiepie?feature=results_main)
8.ich finde die beiden sind das süßeste Paar überhaupt *__*
9.wir haben zuhause Pferde, aber ich komm fast nie zum reiten wegen Schule und sonstigem -.-
10. ich liebe solche Schuhe *__* (da ich aber erst 15 bin, hab ich leider keine, ich kauf sie mir aber ganz sicher, wenn ich älter bin!! :D)
12.ich hatte in meinem ersten Zeugnis nur Einser *__*
13.ich spiele Basketball :)
14.ich will unbedingt High Waist Shorts, finde aber verdammt nochmal keine -.-
15.ich wohne in nem Minikaff mit ca. 130 Einwohnern^^
16. aber verdammt nochmal ich liebe es ♥♥
17.ich bin größer als meine Mum *__* ich bin aber auch nur 1.65 ca.. :DD
18.eine Freundin und ich haben ausgemacht mit 17 gehen wir zum gntm Casting :p♥
19.ich bin aber zu klein, um Model zu werden, außerdem hätte ich eh Angst ins Fernsehen zu kommen^^ :D
20.ich ess den ganzen Tag :b♥
21.sagen wir's mal so, ich bin zwar nicht ganz dünn, und hab Hüften wie ein Mammut, aber vorne am Bauch, fast kein Schwabbel :D
22.ich finde die meisten Nike Air Max hässlich :D
23.der Spruch: ''Wir ignorieren die, die uns lieben und lieben die, die uns ignorieren.'' ist wahr! :( </3
24. ích hab kein Selbstbewusstsein
25. aber ich arbeite daran, dann komm ich jetzt zwar manchmal ganz schön arrogant rüber, aber naja :DD (ich sag jetzt nämlich immer ich bin die schönste und so^^ halt aus Spaß, aber naja :p)
26.ich lach über so ziemlich alles :D
27.auch im Unterricht, wenn alles leise ist, im Zug, und an noch so unpassenden Orten :D 
28.man kann mich leicht dissen -.- :D
29.ich lass mich immer verunsichern
30.Mir fallen die guten Konterdisssprüche immer zu spät ein -.-
31.forever alone, wirklich forever
32.ich such mir aber auch immer die falschen aus *grr*
33.Das Wort Lol macht mich aggressiv, aber ich sag's trotzdem :(
34.ich mal mir immer Gespräche aus, die niemals stattfinden werden...
35.früher konnte ich nicht einschlafen, wenn ich keine CD oder Kassette gehört hab :)) :p
36.ich finde alle Jungs aus unserer Jahrgangsstufe zum Kotzen..
37.Und die aus den anderen sind alle hübsch, das ist echt unfair :/ ich würde gerne was mit denen zu tun haben, aber ich schaffs einfach nicht...
38.liegt wohl daran, dass ich Jungs gegenüber ziemlich schüchtern bin
39.ich werde erst offener wenn ich eine Person schon länger kenne
40.ich bin manchmal grundlos down, dann heul ich und bin wieder gut drauf :D 
41.ich hab echt nur Pech mit Jungs
42.ich bin so ein Mensch, der kein ask hat, aber immer alle leute mit dummen fragen zuspamt :DD 
43. ich spiele Gitarre :)
44.ich liebe meine Schwester :)♥♥
45.meine beiden besten Freundinnen sind einfach für'n Arsch, und deshalb liebe ich sie!♥
46.wenn mir langweilig ist, leg ich mich auf mein Bett und strampel mit den Beinen rum :D
47.ich würde so gerne einen Spagat können, aber ich bin immer zu faul jeden tag zu üben :( 
48.ich turne schon ewig, kann aber trotzdem fast nichts :D
49.ich liebe eis *__*
50.kaum komme ich heim, zieh ich mir meine Jogginghose an :D 

So, das war's, ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für ganz dumm und für ein Opfer :DD aber so ist es nunmal :p

xoxo, eure leilaluu ♥:)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:D
Vieles trifft auf mich zu.
Danke für dein Kommi!<3

Kommentar veröffentlichen