Mittwoch, 12. Juni 2013

hey Leute:)

ich entschuldige mich herzlichst, dass ich in letzter Zeit fast nichts post, aber jetzt kommt die beschissene Zeit wo alle Lehrer Schulaufgaben schreiben, und die Lehrer der Nebenfächer dann auch noch meinen sie müssen jetzt ale noch zwingenderweise Exen schreiben -.- Naja, die nächsten Wochen eben immer ca. 2 SA's pro Woche, und ich dnek mir nur so Kopfschuss-.-


AAAAABER dann gibt's ja noch so Sachen wie shoppen, die einen immer aufmuntern:D

meine Ausbeute von letzten Samstag:)


High Waist Shorts - H&M ca. 25€ 


Shorts - H&M - ca. 20€

Rock - H&M - glaub 10€ o.O 

mein neuer Liebling*__*
Bluse - H&M - glaub 10 od. 15€


ich lieeeeebe sie *__*
Bluse - H&M - 15€

Spitzenshirt - H&M - glaub 10€

Jeansweste - H&M - 25€
ich ramponier' sie noch ein wenig, und dann wird sie wunderschön sein*_* haha

Kreuzkette - Claire's Accesoires - ca. 9€
wieee lang hab ich so eine schon gesucht?:o

Armband mit Nieten - Claire's Accesoires - 9€
fand ich auch ganz schön:)

Gliederkette - Claire's Accesoires - 9€
hab ich auch schon ewig gewollt:o :))
gefallen euch die Sachen?:)

eure leilaluu:)♥

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heei :) finde die beiden blusen echt hübsch!
Mir gefällt dein Blog und ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest..
Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

Larissa hat gesagt…

Sind schön :)

Unknown hat gesagt…

Hey,
dein Blog ist toll. V.a. die vielen Fotos von deiner Mode gefallen mir sehr gut.
Besuch mich doch auch mal. Freu mich auch über Kommentare.
Alles Liebe
Christina

http://christysworld88.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen